Mitmachen

Wir freuen uns das du bei der "Gegen Menschenrechtsverletzungen an Frauen" mitmachen willst. Auf dieser Seite könnt Ihr Interessierte dafür gewinnen bei euch in der "Gegen Menschenrechtsverletzungen an Frauen" mitzuarbeiten oder z.B. über Urgent Actions aktiv zu werden.

Urgent Actions

Du kannst uns zum Beispiel unterstützen, indem Du Dich online für diese Urgent Actions einsetzt.

Aktive Mitarbeit in der "Gegen Menschenrechtsverletzungen an Frauen"

Oder Du kommst direkt persönlich vorbei. Du kannst entweder zu einem unserer Gruppentreffen kommen und Dir anschauen, woran wir arbeiten. Oder Du lernst uns am Stand oder bei einer Aktion kennen. Da wir als Gruppe in den vergangenen Jahren mehr und mehr zusammengewachsen sind, treffen wir uns auch regelmäßig – etwa viermal im Jahr – etwas informeller zu privaten „Stammtischen“ oder Unternehmungen. Außerdem veranstalten wir auch ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier, wo Du uns auch ganz privat kennenlernen kannst, wenn Du möchtest.

Wann treffen wir uns?

Hier hast Du die komplette Übersicht über alle unsere Aktionen und Termine.
Zu Gruppentreffen, bei denen wir weitere Aktionen planen, treffen wir uns ca. alle zwei bis drei Wochen um 19:00 Uhr.
Du bist herzlich eingeladen dazuzustossen:

Wo treffen wir uns?

Wir Treffen uns in den Büroräumen von Amnesty International Düsseldorf in der Grafeberger Allee 56.

Du willst uns noch was Fragen?

Kein Problem schreibe einfach eine E-Mail an info@amnesty-duesseldorf-maf.de.

19. Januar 2019