Mitmachen

Wir freuen uns sehr, wenn Du unsere Arbeit unterstützen möchtest – es gibt viel zu tun! Scheu Dich daher nicht, uns persönlich via E-Mail (info@amnesty-duesseldorf-maf.de) zu kontaktieren, wenn Du genauere Informationen erhalten möchtest oder an einer Mitarbeit interessiert bist. Oder Du schaust direkt persönlich bei einer unserer Aktionen oder bei einem Gruppentreffen vorbei.

Wann treffen wir uns?

Hier hast Du die komplette Übersicht über alle unsere Aktionen und Termine.
Zu Gruppentreffen, bei denen wir weitere Aktionen planen, treffen wir uns ca. einmal im Monat.
Du bist herzlich eingeladen dazuzustossen.

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns in den Räumen von Amnesty International Bezirk Düsseldorf in der Grafenberger Allee 56.

Da wir als Gruppe in den vergangenen Jahren mehr und mehr zusammengewachsen sind, treffen wir uns auch regelmäßig etwas informeller zu privaten “Stammtischen” oder Unternehmungen. Außerdem veranstalten wir auch ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier, wo Du uns auch ganz privat kennenlernen kannst, wenn Du möchtest.

Informationsabende

Im zakk oder im AMNESTY-Büro auf der Grafenberger Allee 56 finden monatlich Info-Abende über die Arbeit von AMNESTY allgemein und auch aller Düsseldorfer Gruppen statt. Im folgenden Terminkalender des Bezirks sind die Termine der Info-Abende sowie andere Veranstaltungen hinterlegt:

Urgent Actions

Es gibt viele Möglichkeiten, sich für Menschenrechte einzusetzen. Der schnellste Weg: Unterzeichnen einer Eilaktion – Urgent Action:

Du kannst uns zum Beispiel unterstützen, indem Du Dich online für diese Urgent Actions einsetzt.

Du willst uns noch was Fragen?

Kein Problem, schreibe einfach eine E-Mail an info@amnesty-duesseldorf-maf.de.

16. Juli 2023